Verkehrswachttagung und Bauhofleiter-Forum – Bremicker mit am Start!

Jun 28, 2016 | Events

An gleich zwei Veranstaltungen hintereinander war Bremicker Verkehrstechnik vor kurzem mit einem eigenen Ausstellungsstand vertreten:

Los ging es am 18. Juni 2016 in Kelheim, wo Bremicker erstmalig bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung der Landesverkehrswacht Bayern seine Produkte präsentierte. Schwerpunkt waren die neuen Miniatur-Verkehrsschilder, die speziell für Kindergärten und Schulen konzipiert wurden, um Kindern ab dem Vorschulalter die Verkehrsregeln spielerisch und anschaulich beizubringen.

Kurz darauf, am 23. Juni 2016 öffnete das 3. „bauhofLeiterFORUM“ in Neu-Ulm seine Pforten. Bremicker, seit 2014 mit dabei, durfte selbstverständlich nicht fehlen. Regina Widmann vom Vertrieb Innendienst und Alwin Schäffler, Außendienstmitarbeiter, hatten alle Hände voll zu tun, der großen Nachfrage am Bremicker Stand nachzukommen. Neben den Geschwindigkeitswarnanlagen VISTA und VERIS01 war vor allem das Einschubschild aus der Bremicker Sommeraktion der Renner. „Das bauhofLeiterFORUM hat sehr viel Spaß gemacht. Es hat mich gefreut, die Kunden auch mal abseits des Telefons, ganz persönlich kennenzulernen“, so Regina Widmann.

Vielen Dank an alle Kunden und Besucher auf unseren Ständen! Es ist immer wieder schön, auf Ihre Fragen und Wünsche persönlich eingehen zu können. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und hoffen, Sie sind wieder mit dabei!

Aktuelle Beiträge