Erfolgreiche Ausstellung auf der Kommunale 2023

Okt 23, 2023 | Bremicker, Events

Am 18. und 19. Oktober 2023 waren wir als Aussteller auf der Kommunale in Nürnberg zu Gast und blicken auf eine gelungene Fachmesse zurück. Zahlreiche Aussteller präsentierten innovative Lösungen und Dienstleistungen für Städte und Gemeinden.
An unserem Stand zeigten wir den neuen Bremicker Onlineshop mit seinen kundenfreundlichen Funktionen sowie die Inventarisierung von Verkehrszeichen. Beides stieß auf reges Interesse bei unseren (zukünftigen) Kunden und wir waren überwältigt von dem großen Andrang an unserem Stand.
Die Messe bot eine wertvolle Gelegenheit zum Networking und Austausch und wir freuen uns über die unzähligen interessanten Gespräche – und das bei einer guten Tasse Kaffee, die wir Dank der Unterstützung der Dinzler Kaffeerösterei unseren Kunden servieren konnten.

Bei der nächsten Kommunale 2025 sind wir sicher wieder dabei!

Aktuelle Beiträge