Sommerfest im Werk Weilheim 2023

Jul 5, 2023 | Events, Bremicker, Standorte

Am 30. Juni fand das alljährliche Sommerfest im Werk Weilheim statt. Mit Musik, leckeren Drinks, frisch gegrillten Burgern, Fleisch, Würstchen und Veggie-Gyros war für jeden etwas dabei.
Die Band „Floque & Roque“ hat uns mit ihrer Musik den ganzen Tag lang unterhalten und für gute Laune gesorgt.

Während die tolle Band den ganzen Nachmittag für uns gesungen hat, konnten wir uns mit Kollegen und ihren Familien austauschen und auch ehemalige Kollegen wiedersehen.
Für die Kinder gab es zahlreiche Spielmöglichkeiten. Sie konnten sich auf Stelzen versuchen, Bälle werfen oder mit Bobbycars umherfahren.

Jeder hatte Spaß und hat die gemeinsame Zeit genossen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Band

Aktuelle Beiträge