Intertraffic 2016 in Amsterdam – ein gelungener Messeauftritt

Apr 13, 2016 | Events

Die Intertraffic in Amsterdam hielt, was sie versprach: Innovative Verkehrstechnik so weit das Auge reichte – und Bremicker vorne mit dabei!

Es war wieder DAS Branchenereignis schlechthin: über 30.000 Besucher -so viele wie niemals zuvor- strömten Anfang April auf das riesige Ausstellungsgelände in Amsterdam, um sich auf der größten internationalen Fachausstellung für Verkehrsinfrastruktur, Verkehrsmanagement, Straßensicherheit und Parken über die neuesten Produkte zu informieren.

Trotz, oder gerade wegen der vielen Besucher, die aus aller Herren Länder kamen (134 Nationen!), war die Stimmung hervorragend! Innovative Produkte und Dienstleistungen, Fachvorträge, Vorführungen, kulinarische Höhepunkte, interessante Gespräche – die Teilnehmer hatten allen Grund, begeistert zu sein.

Vorne dabei: Bremicker Verkehrstechnik, der als einer der 800 Aussteller auf dem Stand der Firma RTB, besonders stolz war, unter anderem seine neueste Entwicklung, das Verkehrsdaten-Erfassungs- und Informationssystem VERIS 01, erstmals zu präsentieren. Dabei handelt es sich nicht nur um eine reine Geschwindigkeitswarnanlage. Das VERIS 01 ist ein wahres Multitalent: Smileys, individuelle Texte, Zeichen und Bilder lassen sich je nach Belieben anzeigen und werden dabei von diversen erweiterbaren Funktionen (z.B. Temperatursensor, GPS, Kameramodul, etc.) gestützt. Und das alles lässt sich kinderleicht vom Büro oder Smartphone aus steuern. Unsere Messebesucher waren überrascht, was mit diesem System alles machbar ist!

Neben vielen interessanten Gesprächen über Produkte und Neuigkeiten, ist die Intertraffic aber auch immer eine gute Gelegenheit für das ein oder andere persönliche Gespräch, was im hektischen Geschäftsalltag manchmal zu kurz kommt. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle unsere Besucher und Ihr reges Interesse! Es hat uns wieder viel Spaß mit Ihnen gemacht!

Aktuelle Beiträge