Die Kommunale 2015 in Nürnberg war ein voller Erfolg

Okt 22, 2015 | Events

Die diesjährige Kommunale ist wieder vorbei – mit vielen Terminen und zahlreichen interessanten Gesprächen hatte das Messeteam von Bremicker Verkehrstechnik an zwei Tagen ein volles Programm.
Rund 5.000 Besucher kamen zu Deutschlands größter Fachmesse für Kongress und Kommunalbedarf in Nürnberg, um sich bei über 300 Ausstellern über die neuesten Entwicklungen im kommunalen Umfeld zu informieren. Bremicker Verkehrstechnik nutzte die Messe, um unter anderem seine neueste Produktinnovation, das Verkehrsdaten-Erfassungs- und Informationssystem Veris 01, erstmalig vorzustellen.

Weitere Schwerpunkte des Bremicker Messestandes waren die Geschwindigkeits-Warnanlage Temposys VISTA, das Wechselverkehrszeichen für Feuerwehrausfahrten mit LED-Technik, das flexible System für Straßennamensschilder sowie Rad- und Wanderwegsbeschilderung, der Parkscheinautomat zur Parkplatzbewirtschaftung PECUNI und diverse Produkte für Städte- und Kommunalbedarf.

Die Besucherresonanz war, wie in den vergangenen Jahren, sehr hoch. Unsere Außendienstler und Produktexperten haben einen Großteil der Zeit damit verbracht, vorab vereinbarte Gesprächstermine und Produktvorführungen wahrzunehmen. Im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden erhielten wir Anregungen für die Zukunft und viel Bestätigung für unsere bisherige Arbeit.

Wir danken allen Besuchern und Kunden auf unserem Messestand für das große Interesse und die angenehmen Gespräche. Auch uns macht es große Freude, mittlerweile seit sechs Jahren auf der Kommunale in Nürnberg dabei zu sein und erwarten mit Spannung den nächsten Termin im Jahr 2017!

Aktuelle Beiträge