Bremicker Verkehrstechnik beeindruckt die Briten auf der Traffex 2017 in Birmingham

Apr 27, 2017 | Events

Unser Großkunde für Geschwindigkeitswarnanlagen, die Firma Standard Signs aus Wales, hatte im Vorfeld der Messe ein neues Verkehrsdaten-Erfassungs- und Informationssystem VERIS 01 von uns bezogen, um dieses auf der Traffex in Birmingham den Kunden präsentieren zu können.

Zur Firma Standard Signs aus Wales:

Mr. Sam Hassani, Geschäftsführer der Firma Standard Signs, ist der größte Kunde bei unseren DFS 700-Geräten und hat im gesamten UK mittlerweile über 500 DFS 700-Geräte verkauft. Die in Newport, Wales, ansässige Firma verfügt über einen großen Kundenstamm an DFS 700-Kunden im UK und bezieht seit Jahren regelmäßig DFS 700-Geräte von Bremicker Verkehrstechnik.

Zur Messe Traffex:

Martin Kronier und Franz Petregger, beide Projektmanager für Systemtechnik, waren hierbei an den ersten beiden Messetagen (04.04. und 05.04.) auf dem Messestand der Firma Standard Signs, um den Kunden das neue VERIS 01 inklusive der Web-Software zu erklären. An beiden Messetagen war der Besuch am Stand von Standard Signs sehr groß und es konnten zahlreiche Kunden am Messestand begrüßt werden. Von großem Vorteil war hierbei, dass die Kunden von Standard Signs bereits die Qualität und Funktionalität des DFS 700 sehr schätzen und somit mit großem Interesse die Präsentation des neuen VERIS 01 verfolgten.

Wir blicken auf einen sehr gelungenen Messeauftritt mit unserem VERIS 01 zurück, freuen uns auf weitere Geschäfte und bedanken uns bei der Firma Standard Signs für die stets gute und kooperative Zusammenarbeit!

Aktuelle Beiträge