Branchentreff in Mainz: Bremicker Verkehrstechnik auf dem bauhofLeiterFORUM

Jul 19, 2017 | Events

Am 13. Juli 2017 fand in Mainz das bauhofLeiterFORUM statt. Eine Tagesveranstaltung, die von der Fachzeitschrift „der bauhofLeiter“ ausgerichtet wird und bei der Bremicker von der ersten Stunde an als Aussteller mit dabei war (mittlerweile zum vierten Mal).

Das bauhofLeiterFORUM ist der Branchentreff für den kommunalen Bauhof. Hier treffen wir unsere Kunden in ungezwungener Atmosphäre, weshalb das Forum eine hervorragende Plattform für einen persönlichen Austausch bietet. Erstmalige Premiere in der Öffentlichkeit hatten unsere neuen Bremicker Leit- und Orientierungssysteme, mit dem eigens für das Forum erstellten Innenaufsteller. Der Renner war jedoch wieder einmal unser Verkehrsdaten-Erfassungs- und Informationssystem VERIS 01, für das das mehrere Anfragen eingingen.

Herlichen Dank für Ihren Besuch auf unserem Stand und die vielen interessanten Gespräche! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Aktuelle Beiträge