Bremicker Verkehrstechnik auf der Jobmesse 2014 in Weilheim

Mrz 5, 2014 | Ausbildung

Herzlich Willkommen auf der Jobmesse in der Stadthalle Weilheim hieß es am 27.2.2014 wieder. Auch wir von Bremicker Verkehrstechnik gehören auf dieser Messe mit einem Stand fest dazu. Mit neuer Ausbildungsbroschüre und Stand-Design ausgestattet, präsentierten Produktionsleiter Hans-Peter Kohler, Ausbildungsleiterin kaufmännischer Bereich Andrea Garus sowie der Ausbildungsleiter für den Bereich Industriemechanik / Mechatronik Günter Hadersberger am vergangenen Donnerstag unsere sieben Ausbildungsberufe. Auch zwei unserer Auszubildenden Sabine Huber (Mechatronikerin) und Nikolaj Irsiegler (Industriekaufmann) waren mit von der Partie.

Aus gutem Grund möchte man sagen, denn wer kann eine Ausbildung bei uns besser beschreiben, als jene die mitten drin stecken oder diese gerade abgeschlossen haben, wie es bei Sabine der Fall ist. Gerade für junge Menschen ist es oftmals wichtig, die Meinung Gleichaltriger zu erfahren um sich eine genauere Vorstellung bezüglich der Ausbildung in einem Unternehmen machen zu können. Nicht weniger wichtig ist die Information für Eltern und Begleitpersonen über Ausbildungsinhalte und Herausforderungen in den kommenden Jahren.

Das rege Interesse der jungen Besucher und ihren Begleitern an unserem Stand und unserem Angebot zeigt uns, dass wir durch unser vielseitig ausgelegtes Standteam in der Lage waren, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir sind froh auch dieses Jahr wieder mit dabei gewesen zu sein und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Standpersonal vor Ort und den Helfern hinter den Kulissen.

Aktuelle Beiträge