Größte Messepräsenz mit Besucherrekord am Bremicker Messestand 2019

bremicker-messestand Kommunale 2019

Als Branchenvorreiter präsentierte sich die Bremicker Verkehrstechnik auf der Kommunale in Nürnberg vom 16.10.2019 bis 17.10.2019 und stellte den Branchenentscheidern innovative Produktentwicklungen und Neuheiten vor.

Der zirka 50 m2 große Stand war dabei ein absoluter Publikumsmagnet. Die Neukundengenerierung, Kontaktpflege und spannende Fachgespräche standen hierbei im Vordergrund der beiden Messetage. Die Themen der zwei Fachvortragsreihen zur "digitalen Kommune" der Firmen Bremicker Verkehrstechnik, eagle eye technologie und PARK NOW wurden durch ein Show-Kochevent eines Bayreuther Spitzenkochs begleitet, für den es keine Verschnaufpause gab.
Die größte Messepräsenz mit den meisten Besuchern und den höchsten Potentialen zeigte, dass das Konzept der Bremicker Verkehrstechnik in diesem Jahr voll aufgegangen ist. Produktvorstellungen und Fachvorträge trafen den Nerv der Zielgruppe und mit den Leitthemen wurde bereits im Vorfeld der Fokus auf zukunftsweisende Themen der digitalen Kommune gelegt. Alle Gäste waren durchweg begeistert von dem breit gefächerten Produktprogramm, den umfangreichen Kombinationsmöglichkeit, sowie digitalen Lösungen aus dem Bereich der Verkehrsinformationssysteme.
Vor Ort wurden direkte Kontakte zu Entscheidern aus allen kommunalen Bereichen geknüpft. Erstmals in diesem Jahr: Der Lead-Prozess erfolgte direkt online im CRM System, dadurch ist eine zeitnahe Messenachbereitung, eine schnelle Kontaktaufnahme und die Zusendung aller relevanten Informationen und Angebote an die Kunden garantiert.
Die starke Messepräsenz sicherte dem Unternehmen nicht nur die Aufmerksamkeit der Gäste und Kunden, auch andere Branchenteilnehmer haben sich mit Bremicker Verkehrstechnik bereits während der Messe zusammengesetzt und eine mögliche Zusammenarbeit besprochen.