Bremicker Traffic Stars holen 5. Platz beim Kroschke-Cup

Bremicker Traffic Stars holen 5. Platz beim Kroschke-Cup

Der 19. Kroschke-Cup war wieder einmal ein rundum gelungenes Event. Jedes Jahr im Sommer laden die Christoph Kroschke GmbH und die DAD Deutscher Auto Dienst GmbH Kunden, Partner und Mitarbeiter zu ihrem großen Benefiztunier nach Ahrensburg ein.

In 79 Spielen lieferten sich die 20 Mannschaften einen fairen Wettkampf um den Sieg. Unsere "Bremicker Traffic Stars" -nun schon zum dritten Mal dabei und daher schon Profis- erreichten dieses Mal den 5. Platz.

Neben dem Turnier gab es ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt und eine Abendveranstaltung. Beste Voraussetzung also für Networking und Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre.

Die Veranstaltung unterstützt die gemeinnützige Kroschke Kinderstiftung. Die Erlöse in Höhe von 7.170 Euro kamen dieses Jahr dem Kupferhof und einem Graffiti-Kunstprojekt für Schüler mit geistiger Behinderung der Woldenhorn-Schule in Ahrensburg zugute.

Nach dem Cup ist bekanntlich vor dem Cup - wirr freuen uns schon auf das nächste Turnier!