Bremicker Verkehrstechnik mit Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“ ausgezeichnet

Jul 15, 2016 | Innovationen

Für Bremicker Verkehrstechnik ist Forschung und Innovation seit jeher ein wichtiger Bestandteil in der Unternehmenspolitik. Unsere Vision, den Menschen durch richtungsweisende Produkte das Leben leichter und sicherer zu machen, können wir nur durch intensive Forschung erlangen. Dabei müssen wir auch über den Tellerrand hinausschauen, um im Dialog mit unseren Kunden zuverlässige und innovative Produktlösungen zu entwickeln.

Bereits zum zweiten Mal wurde Bremicker Verkehrstechnik nun vom Stifterverband mit dem Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“ ausgezeichnet. Diese positive Würdigung unseres Forschungseinsatzes ist für uns Bestätigung und zugleich Ansporn für weitere Innovationen.

Der Stifterverband ist einer der größten Wissenschaftsförderer in Deutschland. Seit 2014 werden im Rahmen der F&E-Erhebung im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, Unternehmen ausgezeichnet, die ein besonderes Engagement für Forschung und Entwicklung zeigen. Dieses Ziel werden wir auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Kunden weiterverfolgen.

Aktuelle Beiträge