Bremicker Verkehrstechnik auf dem Straßenausstattertag 2017 in Köln

Mrz 13, 2017 | Events

Am 08. und 09. März 2017 hat der Industrieverband Straßenausstattung e. V. (IVSt) zum achten Mal den Deutschen Straßenausstattertag in Köln ausgerichtet. Die Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Verkehr und digitale Infrastruktur steht, wurde von einer sehr starken Fachmesse begleitet.

Bremicker Verkehrstechnik war, wie die Jahre zuvor, selbstverständlich wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Schwerpunkt unserer Ausstellung war das brandneue Verkehrsdaten-Erfassungs- und Informationssystem VERIS 01, ein regelrechtes Multitalent, welches Smileys, individuelle Texte, Zeichen und Bilder anzeigt und darüber hinaus von diversen erweiterbaren Funktionen wie z. B. dem Temperatursensor für eine Glättewarnung, gestützt wird.

Eine weitere Neuheit war der, in Zusammenarbeit mit Bockbreder Begleitfahrzeugbau, von Bremicker eigens konstruierte LED-Fahrzeugaufsatz. In Kombination mit der BAST-zugelassenen Bremicker LED-Schildtechnik können so die Anforderungen gemäß den Klassen 3, 3+ und 4 für Begleitfahrzeuge realisiert werden. Das schafft weltweit „nur“ ein weiteres Unternehmen.

Wir freuen uns über den großen Andrang auf unserem Stand und danken allen Besuchern für die vielen interessanten Gespräche!

Aktuelle Beiträge