Ausbildung: 5 Azubis übernommen

Jul 21, 2016 | Ausbildung

Auch in diesem Jahr bleibt die Firma Bremicker Verkehrstechnik ihrer Linie treu, die im eigenen Haus ausgebildeten Fachkräfte zu übernehmen.

Gesellschafter Jürgen Bremicker, Geschäftsführer Felix Schaumberg, Produktionsleiter Kai-Uwe Pook und kaufmännischer Leiter Stephan Spiess durften den insgesamt sieben Auszubildenden anlässlich der erfolgreich absolvierten Abschlussprüfungen gratulieren. Claudia Ottinger und Franziska Holl (beide Industriekauffrauen), Sven Kröske (Industriemechaniker), Robert Strehmann (Elektriker für Geräte & Systeme) und David Gretschmann (Elektroniker für Geräte & Systeme) wurden alle in reguläre Arbeitsverhältnisse übernommen und verstärken nun ihre entsprechenden Wunschabteilungen. Veronika Gailler (Industriekauffrau) und Jakob Heis (Technischer Produktdesigner) werden auf weiterführende Schulen wechseln.

Auch die Berufsschulzeugnisse sprechen für sich: Claudia Ottinger wurde bei der Abschlussfeier des Beruflichen Schulzentrums Schongau mit einem Notendurchschnitt von 1,0 geehrt, ebenso wie Franziska Holl mit einem Schnitt von 1,4.

Wir beglückwünschen unsere „ehemaligen“ Azubis zu ihren hervorragenden Leistungen und ihr großes schulisches und berufliches Engagement! Alles Gute für Euch!

Aktuelle Beiträge