Sonne satt und super Stimmung beim Hapfelmeier Lauf

13. Hapfelmeier Lauf 2018 in Polling. Bremicker Verkehrstechnik mit am Start!

Und auch dieses Jahr war der Wettergott wieder gnädig: warme Temperaturen und Sonnenschein begleiteten unser Bremicker Team beim 13. Hapfelmeier Lauf am 30. September 2018 in Polling - da ist gute Stimmung vorprogrammiert!

Rund 800 Teilnehmer ließen sich das Sportevent, das sich mittlerweile zu einem der bekanntesten Laufereignisse im bayerischen Oberland entwickelt hat, nicht entgehen. Angeboten wurde der Halbmarathon über 21km, die Strecken 10km (+Walker) und 5km (+Jugend) sowie ein Kinderlauf über 700m. Auch unsere Bremicker Flitzer waren selbstverständlich wieder mit am Start und konnten ihre Runden mit lautstarker Unterstützung der Zuschauer drehen. Im 10km Lauf erreichte Bremicker, angeführt von Martin Kronier und Christian Demmel, in der Teamwertung sogar den 2. Platz.

Ein großes Lob an unsere "Flitzer" für eure tolle Leistung! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!