Innovativer Messeauftritt auf dem Deutschen Straßenausstattertag

Bremicker Verkehrstechnik auf dem Deutschen Straßenausstattertag 2019 in Köln

Bremicker Verkehrstechnik glänzt mit neuem Standkonzept auf dem diesjährigen Deutschen Straßenausstattertag in Köln.

 

Am 27. und 28. März 2019 fand der Deutsche Straßenausstattertag (DeuSAT) wieder zusammen mit einer großen Fachmesse im Congress-Centrum der Kölnmesse statt. Der Kongress steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministers für Verkehr und digitale Infrastruktur.

Die Kombination von Kongress und Fachmesse bietet allen Teilnehmern die Gelegenheit, sich nicht nur in den Vorträgen der vier Arbeitskreise über aktuelle Themen zu informieren und auszutauschen, sie können sich in der DeuSAT-Fachmesse auch einen Überblick über die neuesten Entwicklungen der Hersteller verschaffen. Bremicker Verkehrstechnik war nun zum dritten Mal als Aussteller vor Ort und präsentierte einen ganz besonderen Stand: neben dem bekannten Alpenpanorama lief über eine 2x2 Meter große LED-Wand eine Diashow mit aktuellen Bauprojekten und Produktlösungen - eben ganz nach dem Motto "Tradition trifft auf Innovation". Die vielen begeisterten Besucher sprechen für sich und jede Menge interessante Gespräche und Impulse rundeten die beiden Messetage ab.