hAMMERsound Festival war der Hammer: Bremicker war dabei

hAMMERsound Festival war der Hammer: Bremicker war dabei

30 Grad im Schatten, 3.000 Besucher und jede Menge Musik: das hAMMERsound Festival in Peißenberg läutete eine neue Festival-Ära für Jugendliche ein.

Organisiert wurde das Festival von der Kommunalen Jugendarbeit, nachdem eine landkreisweite Umfrage ergab, dass sich die hiesigen Teenager mehr "junge" und kostengünstige Veranstaltungen im Landkreis wünschnen.

Das Ergebnis machte seinem Namen alle Ehre. Am 27. Juli 2018 bot sich den Besuchern des Peißenberger Festplatzes ein unterhaltsames Programm. Neben Live Musik und einem Skatecontest gab es eine "Azubi-Meile", auf der sich 24 Firmen mit ihren Ausbildungsberufen präsentierten. Klar, dass sich Bremicker dieses Event nicht entgehen ließ. Ob Jund oder Alt, unser Team freute sich sehr über den großen Zulauf auf unserem Stand und das große Interesse nicht nur an unseren vielfältigen Ausbildungsmögllichkeiten, sondern auch am Unternehmen und seinen Produkten selbst.

Die super Stimmung und lockere Atmosphäre taten ihr Übriges und man kam schhnell ins Gespräch. Auch unser Standteam hatte recht viel Spaß bei der "Arbeit". Wir freuen uns, dass es mit dem hAMMERsound Festival nun eine so tolle neue Veranstaltung für die Jugend in der Region gibt.

Bremicker auf dem hAMMERsound Festival 2018

Foto: Lindner/Kreisbote