Bremicker online beim Berufsbildungsforum Weilheim-Schongau

Bremicker online beim Berufsbildungsforum Weilheim-Schongau

Die Zukunft fest im Blick: Bremicker informiert bei der digitalen Messe des Landkreises Weilheim-Schongau interessierte Schülerinnen und Schüler über die Ausbildungsmöglichkeiten bei einem marktführenden Verkehrstechnikunternehmen. Die Onlineplattform des Berufsbildungsforums ist noch bis zum 15.06.2021 für alle Studien- und Ausbildungssuchenden sowie die interessierte Öffentlichkeit geöffnet.

Entdecke die Vielfalt des Berufslebens in sechs Ausbildungsberufen bei der Firma Bremicker Verkehrstechnik GmbH in Weilheim. Am virtuellen Messestand von Bremicker kann sich jede(r) Interessierte ein detailliertes Bild machen und mehr Informationen zur Ausbildung einsehen, sich Videos anschauen oder direkt Kontakt zu ausbildungsverantwortlichen aufnehmen. Erstmalig war 2021 zwar keine Präsenzveranstaltung möglich, dennoch war der Andrang an den Eröffnungstagen groß. Über 1.200 Interessierte haben sich online bei der Berufsinformationsveranstaltung registriert. Noch bis zum 15.06.2021 ist es möglich, sich anzumelden und alle notwendigen Informationen rund um die begehrten Ausbildungsplätze einzusehen.

Bremicker – Sicher. Die richtige Richtung: Wir garantieren unseren Mitarbeitern, sich persönlich sowie fachlich in einem nationalen wie internationalen Umfeld stetig zu entwickeln und sich mit nachhaltigen Unternehmenswerten zu identifizieren. Dafür gehen wir individuell auf die Stärken des Mitarbeiters ein, fordern und fördern diesen und zeigen dabei neue Perspektiven auf.

Interessiert an einer Ausbildung bei Bremicker Verkehrstechnik?

Wir denken heute schon an morgen und bieten Jahr für Jahr rund 6 Jugendlichen in 6 Ausbildungsberufen die Chance eines gelungenen Einstiegs ins Berufsleben. So festigen wir mit Spitzenkräften, ausgebildet bei Bremicker, unsere Position am Markt und erreichen eine dauerhafte Ausweitung unserer Marktposition.

Hier gehts zum virtuellen Messestand: https://www.berufsbildungsforum.de/pages/bremicker-verkehrstechnik-gmbh

Darüber hinaus möchtest du uns und unser Unternehmen kennenlernen, dann folge uns auf Instagram oder tritt unserer Azubi-WhatsApp-Gruppe bei. Stelle Deine Fragen, unsere Auszubildenden lassen keine Punkte offen und informieren Dich gerne über die Ausbildung bei der Bremicker Verkehrstechnik GmbH.

Unsere direkte Mobilnummer lautet +49 171 151 50 26
oder informiere dich auf YouTube https://bit.ly/bremicker-azubifilm